Welche orga USA (5 monate)????Erfahrungen mit CAMPS; TW; EXPERIMENT; TASTE o.a.????

hey
ich möchte 2010/2011 gerne für 5 monate in die usa gehen. bin noch auf der suche nach der richtigen orga, es gibt ja so viele…immom tendiere ich zu camps travelworks taste experiment icxchange treff ayusa…wenn jemand scon erfahrungen (auch mit den usa-partnerorgas) gemacht hat, bitte melden!!!:grinning:

hallo

hast du dich überhaupt schon bei den orgas beworben ??
ich weiß zwar nicht, wann da bewerbungsschluss ist, aber ich würd schon mal anfangen, wenn du 2010/11 in die USA willst !!

lg

P.S.: bewirb dich lieber mal bei mehreren orgas dann wirst du glaub ich sicha genommen :wink:

es ist „erst“ August, ein bisschen Zeit hast du also schon noch :wink:.
Ich fahre zwar weder in die USA noch mit einer von den Organisationen, aber ich kenne jemanden, der mit Experiement in den USA war und als ich mich dann beworben hab, mich ständig überreden wollte mit denen zu fahren :grin:.
Ansonsten habe ich wirklich nur Gutes von denen gehört, allerdings wie gesagt, ich selber hab ´keine erfahrungen mit denen :worried:

ja ein bisschen zeit bleibt jetzt natürlich schon noch. aber ich würd trotzdem jetzt anfangen, mich zu bewerben.