Welche Orga könnt ihr empfehlen?

Hab ne Frage könnt ihr mir ne Orga empfehlen?
Man hört ja immer was schlechtes über Ayusa,EF, und und und
Aber was ist den mit Into, Give,ehighschool, IST, AIFS, AFS und und udn wie sind die den?
Hat jemandd Erfahrungen?
Wär nett wenn jemand antwortet

Also zu den andren kann ich nix sagen. Aber AFS ist wirklich gut! ich werd mich bei denen bewerben. Meine Großcousine(ka wie die genau zu mir steht) war mit denen in England und war hoch zufrieden. Sie wurde gut unterstützt,hatte nen Ansprechpatner an den sie sich bei allen Problemen wenden konnte. Sie bezeichnet AFS „als das beste was dir passieren kann“. Ne Bekannte von mir war mit AFS in Brasilien und war auch total zufrieden. Sie hat zwar gemeint das AFS Brasil jetzt net soo gut aber das liegt an der Mentalität der Brasilianer(frei nach dem Motto: Mach ichs heute nicht, mach ichs halt morgen)

Liebe Grüße

Ach ja…iSt ist naja…Ich war mit denen zwei Wochen in Südfrankreich und es war ok aber es gibt besseres. Es gibt Leute die sind mit denen zufrieden andre sagen die sind EF.Ich hab im Nachhinein gemerkt das iSt wirklich total aufs Geld aus ist. Sie haben mir Unmengen von Katalogen geschickt. Nur weil ich einmal mit ihnen weg war heißt das noch lange nicht das ich ein zweites Mal mit denen weg will.Und für was brauch ich 30 Kataloge. Sie ham gemeint die kann ich bei uns im Ort auslegen. nur 1. Beliefern sie unsere Schule schon ausreichend und 2. woanders darf ich es gar nicht auslegen…

hey nett das du gleich si schnelll geantwortet hast :slight_smile:
Hab mich richtiq gefreut
wenn du magst können wir ja mal in msn oder icq schreiben
würde mich freuen

hey nett das du gleich si schnelll geantwortet hast :slight_smile:
Hab mich richtiq gefreut
wenn du magst können wir ja mal in msn oder icq schreiben
würde mich freuen

ja klar. msn hab ich zwar beutz es baer nicht.meine icq nummer is 378677194
sag aber bitte,wenn du mich addest, das du die nummer ausm ats forum hast,weil ich leute ablehn dich net kenn :wink:
lg

ich bin im moment mit GIVE in den USA und bis jetzt gefaellts mit super. die vorbereitung war klasse und ich konnte immer dort anrufen, wenn ich fragen hatte und mir wurde immer weitergeholfen. Meine Familie hab ich zwar erst ziemlich spaet bekommen, musste also ziemlich lange zittern, aber es hat sich gelohnt. Wie das jetzt hier weitergeht, wei/ ich net, aber bis jetzt bin ich eig sehr zufrieden, abgesehen davon, dass ASSE (die amerikanische Partnerorga) Regeln aufgestellt hat, die GIVE net erwaehnt hat, aber das sind nur so sachen, wie kein sex, denn wenn wir schwanger werden, fliegen wir nach hause. Also wenn mans net drauf anlegt,… Wohin willst du denn? Und wie lange? GIVE ist echt ne gute Orga, was ASSE angeht kann ich halt noch nix wirklich sagen, aber soweit ich wei/, haben die partnerorgas von GIVE in Kanada, Australien und Neuseeland durchweg positive und in den USA wenige negative Kritiken.

ich möchte in USA gehen nöächstes Jahr für 1Jahr und jetzt bin ich mir nicht sicher wegen ORGA & so. Ich will mich ejtzt mal bei ehighschool bewerben auch wenn man über die recht wenig liest. Achja danke das du geantwortet hast :grinning: