welche orga für irland???

Hallo Leute!

Kann mir vielleicht jemand eine orga empfehlen, die auch Irland anbietet und nicht allzu teuer ist? Im Moment habe ich mich erstmal bei ICX beworben, aber mehr noch nicht. Ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen ; )

Liebe Grüße, Ann-Christin :grinning:

Hallo liebe Ann-Christin!
ich habe leider das selbe Problem wie du!Seit ich 12 bin ist es mein Traum nach irland zu gehen!doch ich finde und finde keine Organisation!Das ist richtig schlimm,vor allen dingen hab ich jetzt angst dass es nicht mehr klappt!

vielleicht könnten wir uns ja zusmmen tun und uns gegenseitig infos schicken sowie preisvergleiche?!was hälst du davon???
meine e-mailadresse: amidala_gansekow@web.de

wäre echt ne super sache!
Mit ganz lieben und freundlichen grüßen
Lisa

Hallo,
ich war bis Juni in Irland, war total toll! Ich war mit experiment-ev weg und ich fand die haben mich gut betreut und preislich sind die verhältnismäßig auch ok…
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir ja auch mailen: birte.je@gmx.de