Welche orga für England?

Also ihr war neulich auf einer Schüleraustausch-Messe in Stuttgart und hab mich für ein paar orgas vorentschieden. Ich finde Barnes Educational Services richtig gut hat nur leider einen Sitz in England und ist auch gesetzlich englisch. Danach folgen gleich iSt, Camps, DFSR und ISKA. Ist jemand schon mit diesen orgas in England gewesen und was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Freue nah über alles was ihr wisst. ♡ Smily

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Hab ich vergessen sry

Also ich würde wenn ein Jahr gehen.

Xplore

HeySmily
Also ich weiß das du Xplore nicht genannt hast, aber ich würde dir trotzdem vorschlagen, sich die mal anzugucken. Die sind echt super! Ich gehe mit Xplore für 10 Monate nach England und ich habe auch täglich Kontakt mit einem Mädchen die auch mit Xplore für 10 Monate nach England geht. Sie besucht mich bald sogar mal! Smily Die Mitarbeiter sind extremste freundlich und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Sie mchen einen optimalen Eindruck. Bis jetzt bin ich hellauf begeistert und ich habe auch noch nie was schlechtes über Xplore gehört.Man kommt in die Region East Anglia, das ist nordöstlich von London, bei Cambridge:) Wenn du nähere Fragen hast, oder in eine England Whats App oder in eine allgemeine ATJ Gruppe willst kannst du mir gerne mailenSmily
Liebe Grüße, Antonia.

Diskussionsübersicht
21.10.2014
Welche orga für England?
16.11.2014
Antonia K. Großbritannien Xplore 2015/16
X Schließen
Success
Error
0.55