Welche orga für Brasilien?!

Naja ich hab gleich mal n paar fragen^^ welche orga gut für brasilien ist..und ob jemand weis wie camps da is..weil die find ich ganz gut eigtl...
und ob man als vegetarier da auch hinkann weil es gibt ja da so Länder wo als Vegertarier schlecht hinkommst und von manchen orgas ja gar nich erst vermittelt wirst...
joa und zum schluss eigtl nur noch ob Brasilien keine gut wahl ist wenn man im sommer hier ja schon zu sonnenallergie neigt..oder gewöhnt man dich dadran??

würd mich über antworten freuen SmilySmily

Lg nadineZwinker

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 14.10.2006 16:37

Brasilien

Also ich fahr in 3 Monaten mit AFS nach Brasilien. Bis jetzt gefallen die mir ziemlich gut. Die Vorbereitungswochenenden machen hammer viel Spaß und die kümmern sich auch um dich, ob AFS in Brasilien allerdings auch so gut ist..weiß ich nicht. Werd ich ja dann im Januar sehen. Freu mich aber schon mal riesig drauf.
Aber bei AFS musst du mehrere Länder angeben, wenn du Pech hast kommst du dann nicht unbedingt in dein Wunschland. Ich gehe ja im Winter und weil es da nicht soviele Bewerber gibt, sind die Chancen ,dass du in dein Wunschland kommst höher.
Hoffe konnte dir helfen Lisa

AFS?

Wie ist es eigentlich mit afs, wenn man ein Land zugeteilt bekommt, in welches man nicht möchte? Kann man dann das ganze wieder rückgängig machen oder MUSS man dann in ein nicht gewolltes land?

weil sonst könnte man sich ja einfach mal bewerben und wenns nicht klappt mit brasilien, gibt es ja immernoch genug andere orgas.

Diskussionsübersicht
14.10.2006
Nadine G. Chile 2009/10
Welche orga für Brasilien?!
14.10.2006
Lisa A. Brasilien AFS-DE 2007/08
15.10.2006
Nadine G. Chile 2009/10
15.10.2006
Lisa A. Brasilien AFS-DE 2007/08
16.10.2006
Nadine G. Chile 2009/10
17.10.2006
Nadine G. Chile 2009/10
20.10.2006
Nadine G. Chile 2009/10
21.10.2006
Lisa A. Brasilien AFS-DE 2007/08
8.11.2006
M. S.
8.11.2006
Nadine G. Chile 2009/10
11.9.2007
X Schließen
Success
Error
0.94