Welche orga für Australien

Heii, welche orga könnt ihr mir für Australien empfehlen und wieviel kostet Der austausch? ☺️💕

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 25.1.2015 20:50
H. K.

CAMPS :)

Hallo :)

Mein cousin war mit Camps in Australien und er war totl begeistert. Die Organisation soll auch sehr gut gewesen sein. Er hat für ein halbes jahr Queensland knapp 14.000 Euro für alles drum und dran bezahlt. Jedoch war das vor ein paar jahren und die Preise verändern sich ja von Jahr zu Jahr. Also schau mal Bei der Organisation vorbei :)

http://www.camps.de/high-school/

vom 2.3.2015 21:31
T. B.

Australia Education Agency

Ich war mit Australia Education Agency in Australien. Die Orga ist spezialisiert auf Australien und Neuseeland. Beratung und Betreuung war super. Die Antworten auf alle Fragen kamen immer sehr schnell. Großer Bonus: das ganze Service ist kostenlos. Sehr empfehlenswert Thumb up

Diskussionsübersicht
25.1.2015
Welche orga für Australien
25.1.2015
H. K.
X Schließen
Success
Error
2.74