Welche orga für Australien

Heii, welche orga könnt ihr mir für Australien empfehlen und wieviel kostet Der austausch? :relaxed::two_hearts:

Hallo :slight_smile:

Mein cousin war mit Camps in Australien und er war totl begeistert. Die Organisation soll auch sehr gut gewesen sein. Er hat für ein halbes jahr Queensland knapp 14.000 Euro für alles drum und dran bezahlt. Jedoch war das vor ein paar jahren und die Preise verändern sich ja von Jahr zu Jahr. Also schau mal Bei der Organisation vorbei :slight_smile:

http://www.camps.de/high-school/

Ich war mit Australia Education Agency in Australien. Die Orga ist spezialisiert auf Australien und Neuseeland. Beratung und Betreuung war super. Die Antworten auf alle Fragen kamen immer sehr schnell. Großer Bonus: das ganze Service ist kostenlos. Sehr empfehlenswert :+1: