Welche Orga für Irlandaustausch?

Hey Leute,
ich hoffe, mir antwortet jemand, denn ich kann mich ziemlich schlecht zwischen zwei Orgas bzw. vlt. drei Orgas entscheiden.

Übrig geblieben sind bei mir iE und AIFS. Außerdem noch Experiment, aber meine Lehrerin hat es noch nicht geschafft, das Lehrergutachten auszufüllenunhappy

Kann mir bitte, bitte jemand mit guten bzw. schlechten Erfahrungen helfen?

Dankeschön schonmal im VorrausThumb up

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 27.5.2018 13:14
L. L.

Experiment

Huhu,
ich war selber mit Experiment im Schuljahr 16/17 unterwegs, allerdings nicht in Irland. Die Orga ist wirklich gut, die Mitarbeiter meeeega freundlich und auch die Seminare vor und nach der Abreise empfehlenswert. Es wird wert darauf gelegt, dass DU dich gut fühlst!
Ansonsten ist Experiment gemeinnützig, wodurch alle, die beteiligt sind (gut, außer die Mitarbeiter der Geschäftsstelle) wirklich LUST haben, was mit dir zu machen und sich für dich interessieren.
Mein Tipp ist also Experiment :)
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden!

vom 1.7.2018 20:56
V. A.

Gute Orgas - ehighschool

Ich habe gehört, dass ehighschool ganz gut sein soll.
Eine Freundin war mit denen in Irland und fand es ganz gut.

Diskussionsübersicht
24.5.2018
Marie T. Irland AIFS 2019/20
Welche Orga für Irlandaustausch?
27.5.2018
L. L.
X Schließen
Success
Error
0.85