welche org???

Heeey leutz

ich hab mich (endlich) entschlossen, ein semester in die USA zu gehn-jetzt hab ich aber ein problem: mit welcher org????? In meiner näheren Auswahl sind die Carl-Duisberg-Centren, One-World (wobei ich über die bis jetzt eig nur negatives gehört hab), Treff, AFS und Experiment e.V.. Was soll ich denn jetzt machen?
Hat i-jemand Tipps oder kann eine von denen ganz sicher ausschließen???

Helft mirSmily

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Orgas

Hey du..

also über One World habe ich bis jetzt auch nur negatives gehört deswegen würde ich die persönlich nicht auswählen.
Also AFS soll eig auch ganz gut sein, sonst kann ich eig nichts mehr zu den Orgas sagen.

Ich könnte dir auch noch MAP empfehlen. Ich bin bei denen.. und ich muss sagen bis jetzt bin ich echt super zufrieden mit denen.

Waren jetzt nicht so super viele Informationen aber hoffe das ich dir vll ein bisschen weiter helfen konnte.. aber welche Orga die richtige ist kann man glaub ich nie wirklich sagen.
Hoffe du findest die richtige für dich xD

LG Dana

....

Hey also ueber Afs kann ich nur sagen das die sehr langsam sind. Aber sie sollen gut sein. Ich bin bei iSt und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte meine Gastfamilie auch innerhalb von 1 1/2 monaten also relativ schnell.

Ich geb dir ein Tipp:
Telefonier mal mit den Orgas die in deiner Auswahl stehen und frag die einfach mal un dann entscheide. Denn du musst dich auch sicher fuehlen.

gruss
ema

Diskussionsübersicht
23.5.2008
Marisa R. USA 2009/10
welche org???
23.5.2008
Dana H. USA MAP 2008/09
23.5.2008
Marisa R. USA 2009/10
23.5.2008
Natasha J. USA Experiment 2007/08
23.5.2008
Natasha J. USA Experiment 2007/08
28.5.2008
N. W.
23.6.2008
Emanuel H. USA iST 2008/09
X Schließen
Success
Error
0.97