Welche Org soll ich nehmen?????

Hi ihr !
Ich möchte gerne für ca. 3 monate ins Ausland! Ich weis aber noch nicht mit welcher Org und wohin kann mir da jemand helfen? Ich jann englisch und Latein !
Bin aber erst 13! Möchte aber in 1-2 jahren ins ausland! Und versuche ein stipendium zu bekommen!Lg Anna

Hallöle,

also war jetzt zwar noch net im Ausland, aber geh mit iST nach Neuseeland und bis jetzt macht iST echt nen guten Eindruck. Also überlegs dir:wink:
Von step-in gibt es verschiedene Stipendien kannst ja mal auf die Internetseite gehen, die bieten immer was an.

Grüße

hi

in south australia gibt es eine organisation die sich super um alles kuemmert, da sie vor ort ist und auch deutsch spricht, kann man sich 100% verlassen.Sie suchen super Schulen, Gastfamilien und Freizeitprogramm.

www.education-connect.com.au
heisst die Organisation in Australien