vom 28.6.2014 10:56
J. F.

Welche Kultur reizt dich am meisten?

Hallo :)

Erstmal zu deiner Orga auswahl. Ich selbst war ein Jahr mit Ayusa-Intrax in den USA und ich muss sagen es hat alles problemlos geklappt, ich hatte immer Betreuer vor Ort ob hier oder in den USA die ich bei allen Problemen ansprechen konnte und die mich auch das ganze Jahr unterstützt haben! Die Vorbereitungstreffen z.B. haben mich auch echt gut aufs Ausland vorbereitet :)
Und was deinen Stipendien-wunsch betrifft habe ich viele kennengelernt die kleinere und größere Stipendien bekommen haben :)

Und für welches Land du dich entscheidest solltest du nicht davon abhängig machen wie perfekt du die Sprache sprichst, sondern ob du Teil des Landes und der Kultur werden möchtest und wo du glaubst am meisten neue und einzigartige Erfahrungen zu machen! Bei Ayusa stehen auch viele Erfahrungsberichte in der Broschüre vielleicht hilft dir das weiter :)

Ich persönlich habe diese neuen Erfahrungen in den USA gesammelt :)

ICh hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Viel Glück und viel Spaß!

Diskussionsübersicht
14.6.2014
S. S.
13.6.2014
Cara D. Argentinien Experiment 2015/16
14.6.2014
14.6.2014
Lilly S. Kanada MAP 2014/15
18.6.2014
Lilly S. Kanada MAP 2014/15
28.6.2014
J. F.
Welche Kultur reizt dich am meisten?
X Schließen
Success
Error
0.49