Welche Gegend???

Hallo!
Ich hab mal eine Frage an euch (am besten USA Experten!!:grin:). Ich möchte nächstes Jhr in die USA, hab auch schon Hunderte Broschüren, weiß aber nicht in welche Gegend! Eher an die Ostküste (z.B. Maine) oder in den Mittleren Westen (z.B. Minnesota). Wo wart ihr? Was meint ihr so? Ich habe gehört dass so die Gegend um New England ziemlich schön ist!
Vielen Dank und beste Grüße

Sebastian

Die meisten Organisationen bieten doch gar keine Regionenwahl an…

Warum machst du es nicht wie die meisten und lässt dich einfach irgendwo hin vermitteln? Dann erledigt sich deine Frage auch gleich und du stehst nicht vor der Qual der Wahl.
Zudem sparst noch den Aufpreis, den man für die Regionenwahl zahlt.

schließe mich vollkommen bei ben an

denn es kommt ja auf die gastfamilie an und nich wo!
was ist,wenn deine „perfecte“ gastfamilie in texas ist zumbeispiel ,du aber 1000 euro mehr zahlst und dfür nach cali kommst oder so ?!

Also ich sehe das auch so, dass die Region eigentlich egal ist. Natürlich kennen wir vor allem Kalifornien, Florida oder die Ostküste. Doch das wahre Leben findet sich vor allem in den weniger berühmten Staaten.
Ich komme nach Oklahoma, habe aber eine super Familie abbekommen. Ich dachte mir von vorneherein, es wäre besser keinen Staat zu wählen, denn dann ist die Gastfamilienauswahl viel größer. Denn wer weiß wo die passende Familie für dich ist. Und wenn du vorher einen Staat wählst, könnte es unter Umständen schwierig werden, eihe Gastfam zu finden.
Kannst dir ja nochmal überlegen, ob die der Staat wirklich wichtig ist.
Ich persönlich hätte, wenn ich den gewollt hätte, vielleicht Texas gewählt.

Möchte aber zum Beispiel Utah meiden, da ich von dieser Gegend schon öfters etwas negatives gehört habe, bzgl. Mormonen. Zum beispiel mussten sie auf dem Boden Essen usw.
Aber sonst habe ich schon eure Argumente verstanden.
gruß

Sofern du mit einer Organisation fährst, brauchst du so etwas nicht zu befürchten, denke ich. Die Familien werden ja geprüft, ist ja nicht so, dass du da irgendwohin kommst.

Oder erzählte dies mal ein ehemaliger Schüler, der in den USA mit einer Organistation gefahren ist? Dann wundert es mich sehr und würd eher die Organisation als die Gegend meiden :wink:

:grin: lol ioch hab zwar geschrieben auf dem Boden und nicht vom Boden, aber egal!:+1: Trotzdem möchte ich nicht in eine fanatische Familie, die zu irgendeiner Sekte gehört!!! Wer hat Erfahrungen???

Nein. Bei uns in der Nähe ist eine Schule, die für 1 und halb Monate nach Utah geht und da sind chaotische Verhältnisse in der Familien. Das sind richtige groß Familie die kein Platz im Haus sind und die jeden Abend 2 Stunde irgendwelche Treffen verantsalten…

grüße:confounded: