Welche Fragen stellen??

Hayy
Also ich wollt mal fragen, was ihr Organisationen so fragen würdet bzw. gefragt habt… Ich geh am Samstag auf so ne Jubimesse und hab eig. vor danach ne Entscheidung zu treffen mit welcher Orga ich dann fahre… (im mom tendiere ich zu experiment ev.)
Also gibt es irgendwelche Sachen die man vllt. fragen sollte um zu erkennen ob die Organisation zu einem passt oder so??
Und ich möche ab Januar 2011 für ein halbes Jahr in die USA…
Also schon mal Danke xD
LG
Sarina

Also auf der Messe ist es sehr schwer jede Orga persönlich kennen zu lernen! Ich war selber da und die meisten Orgas waren die ganze Zeit belegt! Am ende hatten wir ein paar Kataloge und am ende habe ich gaaanz viele Prospekte übers Internet angefordert und da war dann auch meine jetzige Orga dabei. Es wird wirklich schwer da alle Orgas kennen zu lernen!