vom 23.12.2013 15:10
R. H.

Welche Erfahrung habt ihr bei YFU und bei Taste?

Hallo! ich habe mich bei YFU und bei taste beworben. Nun habe ich bei YFU eine Zusage, ich habe mich aber bei taste noch um das Reiterprogramm beworben. Leider ist das Reiterprogramm schon voll. Nun ist meine Frage was ihr zu dem Organisationen meint? Grins

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:
vom 23.12.2013 15:18

YFU

Zu Taste kann ich leider nicht viel sagen, aber von YFU habe ich persönlich bis jetzt einen sehr guten Eindruck Thumb up...

YFU najaa

YFU Deutschland ist super! Gute Vorbereitung, stets freundlich usw.
Von YFU USA bin ich allerdings maßlos enttäuscht..
Wenn es dich interessiert kannst du es hier nachlesen: http://chiara1996.blogspot.com/p/pppyfu.html ( Will nicht alles nochmal schreiben (:

vom 23.12.2013 23:01
M. S.


YFU

hey,
zu taste kann ich dir leider auch nichts sagen, aber yfu ist toll. sowohl in deutschland, da hat man eine sehr gute vorberreitung und wenn man glück hat macht die landesgruppe auch treffen. auch im gastland fühle ich mich gut betreut, bin allerdings in lettland wo das mehr so ne 2 mann organisation ist ;) und auch meine kontakt persons sind nett, nur manchmal nicht unbedingt sehr hilfreich, bei wechsel sachen sind wir gleich zur landesdirektorin gegangen und hier sind sie auch sehr angergiert.

Diskussionsübersicht
23.12.2013
R. H.
Welche Erfahrung habt ihr bei YFU und bei Taste?
23.12.2013
T. P. Argentinien Stepin 2014/15
23.12.2013
R. H.
23.12.2013
T. P. Argentinien Stepin 2014/15
23.12.2013
Chiara J. USA YFU-DE 2013/14
25.12.2013
R. H.
23.12.2013
M. S.
X Schließen
Success
Error
0.72