Weiß nicht weiter, eure Meinung?

Hey, bin neu hier und brauche dringend einen Rat. Ich bin jetzt seit 2 1/2 Monaten in den USA und eig. ist alles super, ich habe eine perfecte Gastfamilie, die Stadt in der ich bin gefällt mir gut und ich habe auch Leute in der Schule, wo ich denke die meine Freunde werden können. Aber auch wenn eig. alles perfect ist geht es mir oft sehr schlecht, so das ich oft am liebsten morgens nicht aufstehen möchte, oft hab ich weiß nicht ne art Angst vor der Schule oder weiß nicht vllt. nicht Angst eher ein Unbehagen, ich hatte das in DE auch, ich hatte gehofft das ich das hier nicht habe aber leider ja und ich weiß nicht, es macht mich kaputt, es geht mir dadurch jeden Abend schlecht.Ich weiß auch nicht wieso da ich keine Probleme in der Schule hab. Auch hatte ich in DE ein Problem mit selbstverletzen, hatte es ein Jahr gemacht und dann das Jahr vor dem Abflug kaum da es mein größter Traum war und ich unbeding fliegen wollte, aber jetzt bin ich wieder völlig drin und kann nicht aufhören, auch hab ich i-wie ein Problem mit essen, manchmal esse ich total wenig und manchmal erbreche ich nach dem essen wenn ich dann alleine bin… So langsam kan ich nicht mehr und weiß nicht was ich machen soll…manchmal denk ich das es das beste wäre wenn ich nach hause fliege, habe auch mit meinen Eltern schon geschriebne und ihnen gesagt das es mir oft nicht gut geht und sie wissen von meinem selbstverletzen, sie sagen es ist meine enscheidung aber das sie enttäuscht wären wenn ich abbrechen würde, halt wegen dem Geld und wir dann alles umsonst gemacht hätten und wegen was alle anderen denken würden. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, hier bleiben und mich weiter quälen und hoffen das es besser wird oder nach hause, aber ich will meine Eltern nicht entäuschen.Ich würde so gerne das Jahr schaffen aber ich weiß nicht ob ich das kann oder zumindest ein halbes Jahr da man das zumindest bescheinigt bekommt aber mir kommen selbst 3 Monate so ewig vor aber meine Eltern würden auch am liebsten das ich ein halbes Jahr zumindest mache da dann zumindest nicht alles umsonst gewesen wäre, wüssen sie von meinem Problem mit dem essen würden sie mich sofort nach hause holen… Habt ihr ein Rat für mich? Was würdet ihr machen? Danke an alle die meinen Text gelesen haben und Danke an alle die mir Antworten.

Das klingt alles überhaupt nicht gut.

Wir im Forum können dir in einer solchen Situation kaum helfen, weil wir dich, deine „Vorgeschichte“, deine Situation zu Hause und deine Situation nun in den USA natürlich nicht wirklich kennen.

Sprich auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber, ich persönlich finde es nachdem, was du geschrieben hast, überhaupt nicht gut, wie sie dich unter Druck setzen. Aber ich kann die Situation natürlich gar nicht richtig einschätzen.

Du solltest dir auf jeden Fall dringend Hilfe suchen. So kann es ganz sicher nicht weitergehen! Deine Situation klingt wirklich alarmierend. Ich wünsche dir alles Gute.

Du musst dir auf jeden Fall Hilfe suchen!! Und damit solltest du auch nicht viel länger warten. Zwar klingt dein Jahr ziemlich gut, mit deiner Gastfamilie und allem, aber irgendwas scheint es ja zu geben, dass es dir so schlecht geht. Und es ist nicht einfach nur, dass es dir schlecht geht, sondern es ist mit Gesundheitsrisiken verbunden, und das klingt gar nicht gut. Sprich mit deiner Gastfamilie oder mit deinem lokalen Koordinatoren, denn deine Eltern in Deutschland können dir nicht wirklich weiterhelfen. Sie üben außerdem Druck auf dich aus, der dich in deiner Entscheidung beeinflussen kann, aber nicht sollte, da es um dich geht und nicht darum, ob es deinen Eltern passt oder nicht.

Trotzdem schließe ich mich mal an, wir können deine Situation echt gar nicht gut einschätzen, deswegen sprich mit jemandem vor Ort, es geht ja auch ein lehrer oder Schüler, dem du vertraust!
Viel Glück!

Ja, vertrau dich auch unbedingt jemandem vor Ort an. Dein lokaler Koordinator, ein Lehrer, ein Arzt, natürlich deine Gastfamilie … Tu irgendwas, nur behalte es auf keinen Fall für dich!
Und sprich unbedingt mit deinen Eltern ganz klar darüber, wie schlecht es dir tatsächlich geht. Offensichtlich können sie das nicht so richtig einschätzen.

Danke für deine Antwort, ja ich fühle mich allein schon schlecht das ich überlege abbzubrechen weil es meine Eltern traurig macht und sie mir das auch so schreiben, sie sagen zwar auch das wenn es gar nicht mehr geht das ich dann halt nach hause muss aber das sie dann halt trotzdem enttäuscht sind… Ich werde mir jetzt ein Zeitlimit setzen und gucken wie es dann ist und wenns nicht besser ist werde ich dann auch nach hause egal was andere drüber denken und meine Enttäuscht sind.