weiss nicht ob ich ein jahr machen soll?? bitte helft mir

hey ich wollte mal fragen da ich mir unsicher bin wie das ist mit einem austausch jahr in den usa. Ich möchte schon sau gerne in die usa doch ich hab ein paar probleme 1. wenn ich im sommer weg gehe un nächstes jahr nach hause komme stehen meine prüfungen kurz vor der tür wie soll ich da managen 2. erkennt die schule ein eigenen austausch überhaupt an so das ich das 10. schuljahr nicht wiederholen muss 3. finanzierung in den usa muss man sich da extra uniformen extra kaufen oder gibt es in den usa gar keine uniformen in der schule und musst du die gastfamilie selbst bezahlen wegen der verpflegung oder ist das mit den 6.000 euro schon bezahlt bitte nehmt mir die angst vor einem austausch jahr damit ich mich schnell bewerben kann da der letzte termin am 10 märz zum bewerben ist mfg dennis:grin: