Weihnachtsgeschenke...

hey
weihnachten rueckt ja immer naeher, und wenn man den lieben daheim etwas schicken will muss man das ja schon so 4 wochen vorher losschicken, eher frueher
aber was schenkt ihr ihnen denn?
ich bin im moment in den usa und am verzweifeln
ich mach schon ein fotoalbum was vielk areit macht, aber i.wie is mir das zu wenig
was schenkt ihr denn so
hat i,jdm tipps
was amerikanisches, deutsches?
Help…

Also wenn du denen was in Deutschland schicken willst würde ich was typisch Amerikanisches schenken und den Amis was deutsches. So hab ich’s zu mindest vor nächstes Jahr!

daran hab ich auch schon gedacht
aber was is enn was ttpisches amerikanisches?
und meinen gasteltern hab ich schon was deutsches als begruessung geschenkt, und das war schon schwer
und ihc hab keine ahnung was typisch ameriknisch is, denn das gibt es ja auch alles in deutschalnd

Typisch Ami haft ist villeicht so Weihnachtskitsch. Und du könntest deine Eltern bitten so nen Räuchermännchen oder nen Nussknacker zu schicken. Das ist für mich so typisch Weihnachten in Deutschland. In Amerika bin ich dann ja auch erst nächstes Jahr deswegen kann ich nur sagen was in den Filmen vor kommt!

ich habe mir natürlich auch schon darüber Gedanken gemacht und denke, ich werde dehnen typisch Amerikanische Sachen schicken. Sowas was es halt z.B. nicht in Deutschland gibt. Ich glaube, ich werde dehnen sogar Lebensmittel schicken also Süßigkeiten oder Käse aus der Sprühdose :smiley:
Einfach damit die wissen, wie es hier ist :slight_smile:

Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Ich denke, meiner Familie daheim werde ich typische Sachen für Kanada schicken. Hier gibt es z.B. salzige Popcorn (daheim ja meistens süße) und ich finde die so lecker und würde so gern mal meine Familie daheim davon probieren lassen.

Meiner Gastfamilie würde ich im Gegenzug dazu etwas typisch deutsches schenken, weiß aber jetzt noch nicht genau, was das sein wird. Ich denke, da frage ich mal meine Mama um Rat. :slight_smile: