Weihnachtsgeschenke für meine Familie Zuhause

Hey ihr Lieben,
ich bin zurzeit in Argentinien und am überlegen, womit ich meine Familie und Freunde zuhause glücklich machen kann.
Das ganze gestaltet sich etwas schwieriger, da ich kein Geld ausgeben darf und auch nichts per Post schicken kann, da das einfach sehr unsicher ist.
Eine Idee von mir ist, in WhatsApp eine Gruppe zu eröffnen und so eine art Weihnachtskalender zu machen, indem ich Bilder/Videos/Texte schicke. viele Möglichkeiten gibt es in der virtuellen Welt ja nicht, aber ich möchte dass meine Familie weiß, wie wichtig sie mir ist.
ich würde mich sehr über kreative, herzliche und lustige Ideen freuen.javascript: tag_einfuegen('denk'); javascript: tag_einfuegen('Smily');
Hanna

Diskussionsübersicht
24.11.2015
Hanna S. AFS-DE 2015/16
Weihnachtsgeschenke für meine Familie Zuhause
X Schließen
Success
Error
1.06