Weihnachtsgeschenk für eure gastfamilie.

hey
ich bin grade in den USA und es ist ja bald weihnhacten:) deshalb wollte ich mal so fragen, was ihr euren gastfamilien so zu weihnhachten schenkt?
ich wollte ihnen vllt einen kalender schenken mit bildern von mir für die zeit, in der ich dann nicht mehr da bin;)
lasst einfach mal eure ideen hören:)

okay, weihnachten ist jetzt schon vorbei, ich antworte trotzdem :slight_smile:
zusammen mit meiner brasilianischen gastschwester haben wir ein familienfoto mit allen drauf genommmen, das wir irgendwann mal gemacht haben, und das in in einen bilderramen mit so großem rand getan. dann haben wir mit so klebebuchstaben oben auf den rand geschrieben „the _____family“ und dann unten „winter 2008“.
das können die sich dann irgendwo hinstellen und sich an uns erinnern :slight_smile:
und dann haben wir auch so gezeigt das wir uns in der familie integriert und wohl fühlen…
doof ist nur das ich jetzt nicht weiß was ich denen schenken soll wenn ich wieder wge fahre ;D

ich hab für jeden ein kissen gemacht…weil sich hier immer alle um die kissen streiten. und so werden sie immer an mich erinnert :grinning: …ist aber sehr viel arbeit, aber dafür auch seehr persönlich :grin: