Weggehen und Discos in den USA

Hey, ich hab nächsten Sommer vor nach Amerika zu gehen und wollte mal fragen wie das mit dem Gesetz dort ist? Klar, Alkohol ab 21 aber ich hab gehört man kann in viele Clubs auch schon mit 18 und bekommt dann nur kein Bändchen für den Alkohol. Und wie lange darf man denn mit 18 sich aussen aufhalten? ( Ich geh nach Kalifornien falls es irgendeinen Unterschied vom Gesetz her gibt :stuck_out_tongue: ) Wär super wenn irgendjemand Bescheid wüsste :wink:

Hey
ich bin in Florida. Und hier darf man erst in Clubs mit 21 und Alkohol mit 21. Außerdem darf ich abends auch nicht raus, wenn dann nur wenn ein Erwachsener dabei ist und Alkohol ist hier strengstens verboten. Also ich würde nicht davon ausgehen, dass das in Kalifornienen anders ist.
Liebe Grüße
Marie

Ich war grade erst einen Monat in Florida und ich durfte da sehr wohl in Clubs…
Nur StripClubs wo sie sich ‚ganz‘ ausziehen sind ab 21.^^

Und sie haben mir halt ein großes N auf die rechte und ein O auf die linke Hand geschrieben…damit die Leute anner Bar nicht groß über die Antwort nachdenken müssen :+1:

Oh, und alcohol haben sie in dem Strip Club meinem Freund auch angeboten mir zu kaufen lol :grimacing:

wie alt bist du denn?
und wo warst du?
also hier geht das überhaupt garnicht. aber es liegt dann wahrscheinklich auch an den eltern. meine gasteltern und auch die anderen eltern würden das niemals erleben. wahrscheinlich bin ich dann hier in einer sehr strengen gegend^^

war in Tampa Bay…und war da noch 18 :grinning:

es gibt tatsaechlich clubs und discos die schon ab 18 sind. Sind aber schwer zu finden, wenn du nach sued kalifonien gehst, kasnnst du wenn dir das wirklich wichtig ist eben nach mexico gehen, das ist immer viel los in den clubs am wochen ende und viele amis unter21 gehen dort hin um zu feiern.

lg j9 cenola.webs.com

Hey,
also ich bin zwar nich in Kalifornien, aber in Ohio und auch bei mir hier in der Stadt gibts einige Clubs ab 18, aber halt keinen Alkohol.
Ich denke mal, es hängt auch von der Gastfamilie ab, ob man überhaupt feiern gehen darf… mein ist sehr locker, ich kann kommen und gehen wann ich will und wohin ich will, solange sie bescheid wissen wo ich bin.
Aber z.B. die Gastfamilie von ner anderen ATS von meiner Schule hier ist total streng, die darf „nur“ bis 12 weg… aber prinzipiell, Clubs ab 18 gibts. Und mit 18 darf man wohl auch so lange weg wie man will, mit 18 ist man nämlich erwachsen, nur alk ist ab 21.

LG