Wegen Heimweh - fiebergefühl,schwindel,müdigkeit,unrealisierbarkeit

Also ich habe jeden Abend nach 4 so ein komisches schwindelmüdigkeitsgefühl…dann wenn ich in Bett bin ist es mir voll heiss obwohls über tag halt immer voooll kalt ist da in england. Dann bin ich um 9 wieder auf die toiletter und irgendwie hab ich mich so gefragt…hä wieso bin ich jetzt auf der toilette? ich wollte doch gar nicht…irgendwie realisiere ich nicht dass ich SCHON seit 3 wochen im austausch bin…omg mir ist sooo heiss und heimweh hab ich eig gar nicht nur angst. Angst dass wenn ich jetz fieber hätte oder so dass ich das nicht merke weil mir ja eh schon jeden tag schlecht ist so wie als hät ich fieber und meine gastmutter hat nicht mal einen fiebermesser…habe angst dass eben wenn ich fieber hab dann bin ich ja ganz allein ohne meine mutter die mich beruhigt…

Vor einigen Tagen hast du das ja schon zweimal geschrieben. Wir können nicht wirklich wissen, wie schlecht es dir tatsächlich geht, und wir kennen vor allem deine Vorgeschichte (Panikattacken?) nicht.
Ich kann dir nur nochmal raten, dich jemandem anzuvertrauen und dich an deine Eltern in Deutschland zu wenden, wenn du eben das Gefühl hast, dass du wieder wirkliche Panikattacken hast und es dich so stark belastet.