Wechsel Orga

mein ich ja nach dem high school Year
auch wenn es anerkannt oder so wird machs lieber nochmal
ich kenn jemand und die kommt jetzt gar nicht mehr mit in der Schule und so
und ich denk mir wenn du das machst
wird das mit der fünf kein problem sein
geh halt mal vll. zu einer anderen orga

lg anna

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 9 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

EV

Also wie ich das mitbekommen habe ist Eurocacances nicht so streng. Ich fahre auch mit denen. Kannst ja nich versuchen besser zu werden. Wenn du im Sommer fliegen willst, ist Bewerbungschluss eh erst nächstes Jahr.

Frage: Hattest du auf deinem letzen Zeugnis ne 5 oder stehst du jetzt 5?

vom 3.11.2008 20:18
G. P.

?!?

also ich hatte in dem letzten zeugnis eine 5 und wir hatten bis jetzt noch kein mathe in der schule weil wir immer so blockunterricht hatten das heisst bis zu den herbstferien 6std geschichte die woche und danach halt 6 stunden mathe.ich hatte vorher nie eine 5 in mathe aber wir haben einen koischen lehrer bekommen der alles nur mit PC und taschenrechner und sowas macht . ich komm voll nicht mit dem klar. und die von EF haben zu mir gesagt wenn ich bis zum halbjahr die 5 wegkriege dann nehmen sie mich warscheinlich , ich soll mich auf jeden fall nochmal melden . nur das ding an der ganzen sache ist dass ich angst habe dass dann schon alle plätze weg sind weil bei dem Auswahlgespräch wurde gesagt das es so aussieht als das bis weihnachten alle Plätze weg sind. und ich denke warteliste sieht relativ schlecht aus.

Wer weiß....

Also grundsätzlich musst du ja die letzten 4 Endzeugnisse mitbringen. Was hattest du denn die vergangenden Jahre in Mathe? Vllt berücksichtigen die dass ja dann. Ich weiß es nicht so genau. Am besten du rufst die einfach mal an. Das zeigt dann auch Selbstständigkeit. Eventuell kannst du dann ja noch erklären, wieso du so schlecht in Mathe bist.

Aber mal im Ernst. Wenn du jetzt 4 Jahre auf der Weiterführenden Schule bist hattest du ja nur 2 Jahre Mathe o.O Unglaublich....

vom 4.11.2008 03:36
A. ..

probieren!

also bei stepin kannste vergessen die sind voll streng z.B. bei irland oder so
ich bin eig, ned schlecht in der shcule
aba füa die schon^^
aba probiers bei ayusa oder so

vom 4.11.2008 21:32
G. P.

Mhh

ich ahb schon mit denen telefoniert, die haben mir gesagt, dass sie mich lieben gerne nehmen würden nur die 5 ist momentan das problem und dass ich vorher auhc noch nie eine 5 in mathe hatte habe ich bei dem telefonat auch gesagt. deshalb haben sie ja auch gesagt dass ich mich auf jeden fall noch einmal melden soll weil ich habe sonst eigentlich auhc nicht soooo super schlechte noten nur die 5 zieht den schnitt runter . aber naja ich werde mich auf jeden fall nochmal bei ayusa und villeicht noch bei anderen organisationen anmelden , mal sehen wie das ausgeht . ausserdem hab ihc ja schon nachhilfe in mathe deshalb denk ich mal das bis zum halbjahr die 5 weg ist und dass sie mich dann möglicherweise noch nehmen :P

hm.

ich hab nächste woche einen termin bei ayusa
wenn du magst kann ich mal fragen

Naja...

Also ich hatte letztes jahr ne 4 in englisch, wegen so nem aufsatz (vorher noch nie ne 4 dadrin) und ich hab nur n zeugnisdurchschnitt von 3,4...............!! soll ich trotzdem mal fragen ?! also ich war bei camps bei so nem info.meeting die haben iwie gemeint die gehen nich so streng nach den noten aber ich ahb ja echt nen krass schelchten durchschnitt ich ab dajetz übelst shciss...

noten

also seit wann macht ef denn da stress??? ich hatte auch n mega problem mit meiner mathe7physik lehererin (hat 1 durchfalln lassn,nie was erklärt,etc) und hatte auch ne 5 in mathe im zeugnis und ne 4 in physik,insgesamt nen schnitt von 2,4. die meinten des is kein problem und es kommt ja eher auf englisch an undso. kann dann halt nur sein, dass dich manche high schools nciht so nehmen,aber finden wird sich da schon was und ef nimmt ja bis total spät noch leute an. stress dich nicht so reinSmily man sieht ja auch an den andern zeugnissen dass du eig besser bist....achja und bei wem muss man denn die endzeugnisse (damit sind jahreszeugnisse gemeint nehm ich an???) der letzten 4(?!?!) jahre mitbringen??? ich musste nur die der letzten 2 jahreszeugnisse mitbringen??!!! 4 is schon sehr krass,das geht ja übelst weit zurück!!!krass!!!

naja,jedenfalls wird das bestimmt nochwasZwinker
ich wünsch dir viel glück (auch wenn ich absolut kein fan mehr von ef bin nach meinem atj....)


lg,
antje

vom 6.11.2008 18:16
G. P.

super

hey also das wäre wirklich super nett wenn du die fragen könntest, aber naja ich habe noch hoffnung das sich das ganze noch irgendwie zum positiven wendet und dass ich dann nächstes jahr doch noch weg kann.
:)naja ma´l sehen

Diskussionsübersicht
2.11.2008
3.11.2008
Wechsel Orga
3.11.2008
3.11.2008
G. P.
4.11.2008
G. P.
4.11.2008
5.11.2008
5.11.2008
Antje R. USA EF 2007/08
6.11.2008
G. P.
2.11.2008
M.... M. USA iE 2009/10
10.11.2008
11.11.2008
12.11.2008
30.11.2008
1.12.2008
2.12.2008
3.12.2008
9.1.2009
Jasmina F. USA ehighschool 2009/10
X Schließen
Success
Error
0.74