Wechsel oder nicht?

Ich bin seit fünf Monaten bei meiner Gastfamilie und verstehe mich echt gut mit allen, bis auf meine Gastmutter. Sie schimpft den ganzen Tag ihre Töchter sie sollen mehr lernen dabei sind sie Jahrgangsbeste und meine eine Gastschwester bekommt wohl ein Vollstipendium bom College. Sie schreit dann immer sehr sehr laut und ich habe sie auch noch niemals irgendetwas nettes über ihre Kinder sagen hören. Wenn sie anfängt zu schreien, meistens wegen irgendwelchen absoluten Kleinigkeiten, rastet mein Gastbruder immer völlig aus und hat letztens sogar einige Gläser zerschlagen. Meine ältere Gastschwestern fängt dann immer an zu weinen, meine jüngere verzieht sich in ihr Zimmer und mein Gastvater sagt sie sollen sich abregen. Und ich steh meistens nur da und weiß nicht was ich machen soll. Das passiert inzwischen beinahe jeden Tag. Und meine Gastmutter schreit auch mich öfters an, einmal sogar nur weil ich die Tür etwas fester zugemacht habe. Und es geht die ganze Zeit nur um Schule, in dem halben Jahr in dem ich hier bin redet sie die ganze Zeit von nichts anderem als Schule und sie versucht mir in meine Pläne die ich habe reinzureden. Einmal hat ihre Tochter kein A+ geschrieben und sie war Monatelang sauer auf sie. Es ist furchtbar. Die Sache ist nur die: der Rest der Familie ist wirklich nett. Ich mag den Gastvater und die Gastgeschwister. Und ich mag ihr Haus: ich habe mein eigenes Zimmer und wir wohnen nicht weit von der Schule. Aber es gibt immer öfter Streit und ich habe meinen Coordinator heute gefragt, ob es möglich wäre zu wechseln. Ich könnte unter Umständen bei einer meiner Freundinnen einziehen, aber dann müsste ich mit meinem Sport in der Schule aufhören, weil ich niemanden hätte, der mich abholt. Und ihre Eltern arbeiten nachts, also wäre es schwer irgendwo hinzukommen. Außerdem ist ihr Haus sehr klein. Ich weiß deswegen nicht ob ich tatsächlich wechseln sollte, weil manchmal ist meine Gastfamilie nett, aber die meiste Zeit ist meine Gastmutter auf irgendjemanden wütend. Ich weiß nicht was ich machen soll:cry: