vom 21.9.2013 17:47
B. G.

wechsel

Hey! Ich bin auch in Irland. Bei meiner Organisation wurde auch gesagt, dass ein Schulwechsel nicht möglich ist. Ich weiß aber auch nicht warum.. Kannst du nicht so irgendwo in dem Ort ein Sport machen oder so was?
Ich denke auch über einen Gastfamilienwechsel nach.. Meine Gastfamlie ist total nett und meine Gastmutter kümmert sich echt um mich und so. Nur ist mein Gastbruder gestern nach hause gekommen, weil er heute geburtstag hat (sonst lebt er in england, weil er da arbeitet) und dann war er gestern abend mit freunden weg und so und heute nacht ist er dann in mein zimmer gekommen und wollte mit mir schlafen. ich habe ihm natürlich gesagt, dass er raus gehen soll, hat er dann auch gemacht und danach habe ich die tür abgeschlossen. (er hat tatsächlich später noch mal versucht in mein zimmer zu kommen).. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... unhappy
ich bin total überfordert..

entschuldige, dass der Text so lange geworden ist!

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 21.9.2013 22:23

Hallo

Also ich würde das wirklich ansprechen. Also das mit deinem 'Gastbruder'!!! Ich meine vielleicht kannst du das ja deiner Gastmutter sagen. Und falls das nicht funktioniert würde ich kontakt zu deiner Organisation aufnehmen und diesen Vorfall eben melden. Dann müsstest du normalerweise auch eine neue Gastfamilie zugewiesen bekommen. Ich würde das wie gesagt auf jeden Fall nicht für mich behalten!

lg.

wechsel!!

Ich schließ mich da M.M. an. Ich weiß nicht obs so sinnvoll ist der gastmutter das zu sagen, weil eltern immer das beste von ihren eigenen kindern halten und nachher kriegst du da nur probleme, aber definitiv deiner betreuern, weil das kann nicht sein :( und du solltest dich nicht einschließen müssen sondern sicher fühlen

zu L.H... das ist echt schwierig, wenn du nicht wirklich mit deiner betreuerin reden kannst :/ und kp wie es genau bei dir ist. "versuch das beste draus zu machen" ist einfacher gesagt als getan...

Diskussionsübersicht
21.9.2013
L. H.
21.9.2013
B. G.
wechsel
21.9.2013
M. M. USA Rotary-DE 2014/15
18.11.2013
Ines A. KSR 2014/15
X Schließen
Success
Error
2.36