vom 17.1.2006 23:35
B. F.

wechsel

Hi!
Also 110 Euro für 3 Monate Internet sind doch nicht mehr normal!! Vor allem, weil die das ja auch benutzen. Im Haushalt mithelfen ist ja normal, aber bei dir klingt das auch eher nach Sklavenarbeit. Und dass du dir selbst ein Fahrrad kaufen musstest ist auch schlimm. Die hätten dir ruhig eines geben können. Schlimm ist auch, dass die dich zu nichts mitnehmen. Das heißt ja auch, dass die dich nicht als Familienmitglied behandeln. Wenn du diese Probleme nicht geregelt bekommst, solltest du auf alle Fälle wechseln!!!!

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 5 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

wechsel..?!!!

ja also so was wollte ich echt net haben..! vor allem ich bin ja mit kein Orga gekommen und bin total allein hier...!
also und den Fahrrad musste ich ja net kaufen sondern halt nur von jemandem ausleihen...
mal sehen ob ich jemand finden kann...:(
ich weiss nicht mehr was ich so erwarten soll.!
Fernanda

neue Gastfamilie

Hey,

Kennst du vielleicht jemanden in der Schule, zu dem du ziehen könntest?
Vielleicht eine Freundin von dir?
Oder frag' doch mal einen von deinen Lehrern, ob er jemanden kennt!!!
Du findest bestimmt ganz schnell was neues!
Viel Glück!

vom 18.1.2006 23:14

wünsch dir viel erfolg!

hey,
wenn ich das so höre dann würde ich an deiner stelle auch die familie wechseln! so würde es mir auch nicht gefallen...ich wünsch dir viel erfolg und hoffe dass du eine neue familie findest! wo wohnst du denn im moment?
lg nessa

hoffnung??

also ich konnte bis April bei eine Freundin bleiben....aber weiter weiss ich jetzt nicht...ich finde es total kompliziert Familie zu wechseln....ich bin nicht so sicher, weil wenn es da auch nicht klappt?
also jetzt hat meine Spanischlehrerin ein Termin mit meine Gastmutter gemacht und mal sehen...ob es besser wird?
ich wohne in Schorndorf, in der Nähe von Stuttgart...

naa.........ja...

also, mit meine Freundin bin ich doch nicht gegangen, hab mich entschieden der Familia noch eine Chance zu geben....meine Spanischlehrerin hat doch kein Termin gemacht sondern mal angerufen...aber das hat auch nicht viel geändert....
Meine Gastschwester hat bis jetzt noch gar keine Zeit gefunden um mit mir die Sachen zu klären.....aber hat statt dessen sie mich heute angeschrien und gesagt, dass ihr alles ankotzt...na gut...
sonst ist nichts neues....der Familie hat mir schon ein Paar mail gefragt ob och irgendwo mit gehen wollte, habe aber neine gesagt, was den ärgerte....aber was soll ich da tun mit den beiden ihren Freunden und der kleine Bruder und sein Freund?

Diskussionsübersicht
16.1.2006
n. B. Südafrika 2006/07
17.1.2006
Stefanie D. USA MAP 2005/06
17.1.2006
Fernanda H. Deutschland 2005/06
17.1.2006
B. F.
wechsel
18.1.2006
Fernanda H. Deutschland 2005/06
18.1.2006
Anina T. Südafrika ICX 2006/07
22.1.2006
Fernanda H. Deutschland 2005/06
3.7.2006
Kristina L. USA EF 2006/07
3.7.2006
Kristina L. USA EF 2006/07
X Schließen
Success
Error
1.12