Wechsel der Organisation

Weiß jemand ob die Organisation im laufenden Austaschjahr gewechselt werden kann?
Unsere Tochetr soll die Gastfamilie verlassen, die unsere Freunde sind und wir keinen erklärbaren, triftigen Grund sehen.
Wir freuen uns auf antworten.Es soll am Montag passiern. Oder weiß jemand ein andere Lösung dies alles abzuwenden?

Nein, während des Austauschjahres kann die Organisation nicht gewechselt werden.
Jedenfalls habe ich davon noch nie etwas gehört und kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, wie das gehen soll.

doch, das geht,als z.B. eine Org verboten wurde,konnten andere übernehmen.Allerdings ist es unüblich, gegen den Willen der Gastfamilie und des Gastkindes einen Gastfamilienwechsel ohne Gründe durchzuführen. Wenn euch die Gründe nicht triftig erscheinen, solltet ihr nachfragen oder mal den Blickwinkel ändern.

Wieso sollte eine Organisation denn „verboten“ werden? :grimacing: Und welcher Organisation soll das passiert sein?

Und natürlich wird keine Organisation „ohne Gründe“ und gegen den Willen des Austauschschülers und der Gastfamilie einen Gastfamilienwechsel durchführen! Ein Gastfamilienwechsel ist der allerletzte Ausweg, wenn überhaupt nichts anderes mehr hilft.

Passiert uns gerade .
World Heritage nimmt gerade unsere Tochter aus der Gastfamilie raus !Gegen ihren, unseren und gegen den Willen der Gastfamilie !!!
Wir versuchen gerade alles mögliche um dagegen anzukommen.
Es ist einfach schockierent!!!
Und das obwohl wir nichts Officelles haben.