vom 9.10.2017 05:07
Y. S.

Wechsel?!

Heey du ich bin gerade selber für ein Jahr Schuljahr in den USA und kann dich sehr gut verstehen. Bin jetzt seit 2 Monaten hier und kann mich immer noch nicht wirklich wohl fühlen. Auch wenn ich schon Freunde gefunden habe und mich mit meiner Gastfamilie richtig gut verstehe, nur die Schule mag ich nicht und die meisten Leute dort auch nicht.
Was ich dir raten würde das du vielleicht mal drüber nachdenken sollst die Familie zu wechseln das würde es wahrscheinlich um einiges verbessern. Und sonst geh einkaufen und gestalte dir dein Zimmer...hänge Bilder von deinen liebsten von Zuhause auf. Sonst würde ich dir noch raten erkunde die Gegend draußen...Spanien ist so schön und es gibt so viel zu erleben dort.
werde wahrscheinlich auch nochmal für 3 Monate auf eine sprachreise gehen dort, also werde mein Jahr hier auf ein halbes verkürzen und dann nochmal zu meinem Opa nach Spanien gehen und dort für 2-3 Monate auf eine Schule gehen

Diskussionsübersicht
9.10.2017
Y. S.
9.10.2017
Y. S.
Wechsel?!
9.10.2017
Y. S.
9.10.2017
Y. S.
10.10.2017
Paula C. Spanien Ayusa-Intrax 2017/18
13.10.2017
X Schließen
Success
Error
0.37