Wechsel...

Hallo,
nun warte ich schon einige Wochen auf eine neue Gastfamilie und auf eine neue Gastschule und werde immer weiter vertröstet. Ursprünglich hieß es „2-3 Wochen“!!! Meine Organisation ist extrem genervt :worried: und meine Eltern können auch nichts mehr machen. Mir wurde temporär angeboten bei einem Volunteer zu bleiben, aber das würde das Schulproblem ja auch nicht auflösen. Nun befürchte ich langsam, dass ich keine Familie mehr bekommen werde, weil mir zwischen drinnen immer wieder von verschiedenen Seiten der Organisation Hoffnung gemacht wurde, aber ich dann immer weiter vertröstet werde. Daher meine Frage: Ging es jemandem genauso? Oder hat man keine neue Gastfamilie und Gastschule bei jemandem gefunden?
Ich weiß, dass es ähnliche Einträge schon gibt, würde mich aber trotzdem echt riesig freuen über eine Antwort!!!
Viele Grüße