Washington Fuehrerschein

Hey Leute
Bin auch einer der viele Austauschschueler die im Jahre 07/08 in den USA sind.
Und ich bin auch einer der vielen der nicht 3000 Euro in Deutschland fuer seinen Fuehrerschein ausgeben will. Deswegn frag ich euch ob iregend jemand hier weiss ob man im Staate Washington als Austauschschueler den Fuehrerschein machen kann oder ob ihr jemand kennt der ihn dort gemacht hat. Is wirklich sehr wichtig. Ich weiss nur soviel man muss keine Fahrstunden nehmen wenn man schon 18 is und da ich ihm Januar 18 werde wuerde ich mir da schon mal was sparen koennen.

Liebe Gruesse

ein ats, der in washington war, hat dort seinen fs gemacht. ich kenn den aber nicht, seine mutter hat von ihm erzählt. der war mit ev da.

Es wuerde mich wahnsinnig freuen wenn du seine email adresse fuer mich herausfinden koenntest is 3000 euro wichtig

tut mir leid, ich weiß noch nicht mal, wie er heißt.
kannst ja mal bei „mitglieder suchen“ gucken.
er ist eben in den usa mit eurovacances gewesen (2006/2007).
ich wünsch dir glück

na ja aber man bezahlt doch nicht 3000 €für führerschein in deutschland…:grimacing:es sei denn man stellt sich total dämlich an und braucht ne menge fahrstunden…

darum gehts ja auch nicht.
ich würd den fs auch lieber innen usa machen