Was zum PPP Auswahlsgespräch mitbringen

Hallo an alle die schon ein Auswahlgespräch für PPP hinter sich haben oder wie ich kurz davor stehen
Was habt ihr mitgenommen, um eure Heimatstadt/Bayern/Deutschland im ausland zu repräsentieren und welchen Gegenstand um euch am besten zu beschreiben.

Schon mal vielen Dank

LG Pamina

Hey vielen Dank für Deine Antwort :slight_smile: Ich dachte vielleicht an eine Breze da ich aus Bayern komme und man eigentlich dauernd Brezen ist? Und was hast Du mitgenommen um Dich zu charakterisieren? Soll ich eher was mitnehmen was mich wirklich charakterisiert (meine Freundin meinte, wenn man z.B. böse ist, einen Stein) oder z.B. eine Elefantenstatue, da ich mich gegen den Elfenbeinhandel engagiere und mich für den Schutz des Elefanten einsetze?

Hey danke hast mir auf jeden Fall schonmal weiter geholfen. Musstest du das alles auf Englisch oder Deutsch sagen?