Was spricht gegen iST oder AIFS?

Hallo
Habe mich bei iST und AIFS für ein Jahr USA beworben. Wollte jetzt mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesen Organisationen hat.

Danke!!

PS: Hab mich auch bei EF beworben, aber die scheinen ja einen wirklich miserabelen Ruf zu haben.

Hallo :slight_smile:

Ich glaube das sind beides ganz gute Organisationen. Hatte mich auch bei beiden beworben. Bei iST hab ich auch ganz schnell nen Interviewtermin gekriegt und das hat gut geklappt, haben mir auch viel über Amerika erzählt. Außerdem haben die eine gute Betreuung vor Ort, mit nem Arearep der Anfangs jede Woche persönlich vorbeikommt, anstatt nur anzurufen…haben sie mir zumindest erzählt.^^ Hab mich dann doch nicht bei iST angemeldet weil die keine Regionenwahl hatten.
Bei AIFS hatte ich mich auch beworben, hab auch nen Brief gekriegt das mich bald jemand anrufen würde, für so nen Interwievtermin…dann hat sich aber keiner gemeldet…ansonsten scheint das auch keine schlechte Orga zu sein :slight_smile:
Viele Grüße
Katha

hey!

also ich fahre mit iSt und bis jetzt läuft alles super und ich hab auch noch nichts dramatisches über die gehört, bis jetzt würd ich die empfehlen:+1:

also, hab von beiden nichts schlechtes gehört.