Was sollte man in den USA tun/nicht tun? Bitte antworten!!!!

Hallo ihr alle,
da ich im Herbst (ohne Orga!) in die USA fahre habe ich natürlich auch kein Vorbereitungstreffen. Ich habe aber schon total Angst, dass ich irgendetwas mache, das hier in Deutschland ganz normal ist, aber dort irgendwie beleidigend oder komisch rüberkommt. Das einzige Beispiel das ich kenne ist wenn man die Tür zumacht und das für Amerikaner ja so rüberkommt, als wenn man irgendwie beleidigt oder wütend ist.
Kennt noch jemand andere Sachen die man vermeiden sollte? Oder Sachen, die man unbedingt tun sollte?
Ich freue mich über jede Antwort!!!
:+1:

Also in deutschland hab ich mich immer jeden zweiten tag geduscht (weil ja sonst haare und haut so trocken werden). amerikaner wiederrum duschen sich MINDENSTENS einmal täglich!!!

Schonmal danke für die Antwort. Davon hatte ich bis jetzt noch nichts gehört, aber ist gut zu wissen! :grinning:
Ich würde mich SO über noch mehr Antworten freuen!!!

Also, dass mit dem einmal täglich Duschen kann ich nicht bestätigen! Ich war ein Jahr in den USA und hab bei mehreren Gastfamilien gelebt, und eigentlich ist da nicht so viel anders als hier. Du solltest vielleicht nur darauf achten, dass du nicht gleich deine politische oder religiöse Meinung mit deiner Gastfamilie anfängst zu diskutieren, dass führt (häufig, aber natürlich nicht immer) zu streit. Außerem ist es sinnvoll, als Austauschschüler einem Club oder einem Sport team beizutreten (am besten über die High school) um schneller Freunde zu finden.
Ich würd mir über die Frage aber auch nicht zu viele Gedanken machen! Sei einfach du selbst und dann wirst du schon von alleine Merken, wie du dich am besten anpassen kannst…dass kommt ja auch immer auf die Familie und Umgebung an!
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß!:grinning:

Ich hab öfters gehört das die dort nicht sehr gerne sehen wenn man mit jungs alleine ist…und in der schule sollte der ausschnitte nicht zu groß sein und die hose nicht zu kurz;D
und wegen alkohol erst ab 21 (denke aber das weiß jeder :P)
die dürfen da ja schon ab 16 auto fahren, meine orga hat mir gesagt
ich darf einen führerschein machen, es ist aber nicht erlaubt nach den
kursen zu fahren (selbst nicht wenn ein erwachserer dabei ist)
hmm mehr fällt im mom nicht ein.
ich denke wenn die vorbereitungstreffen sind wirst du mehr
erfahren :stuck_out_tongue:
lg Mell

Hey,
danke für die Antworten.
Ich habe gar keine Vorbereitungswoche oder treffen oder so, weil ich ohne orga gehe.
Deshalb wollte ich halt hier mal die Leute fragen, was auf dem Vorbereitungstreffen so erzählt wurde. :stuck_out_tongue:
Liebe Grüße,
T.W.

ich meinte wenn die, die mit orga
ihr vbt hatten wirst du bestimmt mehr erfahren:P
Lg

Achsoooo, jetzt versteh ich was du meinst :wink:

also amerikaner ziehen jeden tag n andres oberteil an, sodass es mir auch schon selbstverstaendlich geworden ist das zu amchen
aehm keine schimpfwoerter vor erwachsenen benutzen
versuchen nciht zu lachen, selbst,n wenn die frage noch so bloed ist oder der amerikanische akzent im franzoesichen noch so stark ist :wink:

ja mehr faellt mir jetzt auch nciht ein :wink:

Lies mal den:

http://amerikeinblick.blogspot.com/

hi,
danke für den Link, der Blog ist echt superinteressant! :+1:

Im Winter (Frühling, Herbst) ist es doch echt Wasserverschwendung, jeden Tag das Oberteil zu wechseln, wenn es nicht heiss ist…