Was soll ich machen, hat jemand eine Idee?

Ich wollte eigentlich dieses Jahr (05) mit One World nach California(Highschooljahr) aber leider ham die mir eine wirklich schreckliche Gastfamilie zugeteilt - die mich bloß zum Arbeiten haben wollten- also bin ich dann nicht gefahren.
Bin jetzt total traurig (fast schon deprimiert ) weils schon immer mein größter Wunsch war ein Jahr(oder noch länger) in Amerika oder Vancouver(Canada) zu bleiben..:(
Vielleicht hat jemand ne Idee wie ich dort doch noch hinkommen könnte&sicher sein dass es ne nette Familie ist??!
wäre echt total lieb und ich würde mich freuen wenn ihr mir mailt!!!
Lanie

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Danke jojo

Danke dass du mir so schnell antwortest!!
Ich wäre eigentlich im August geflogen!
Wir hatten auch schon gezahlt(4900€), die Orga hat dann auch nach langem hin und her zugegeben dass die Familie wirklich nicht okay ist, und wollte mir ne neue suchen da die aber nach Schulanfang immer noch keine hatten hab ich mich bei nem Gymnasium hier angemeldet...kurz darauf haben die mir dann ne neue Fam zugeteilt aber meine Eltern haben mirs dann nicht mehr erlaubt sooo kurzfristig zu fliegen - ich hatte ja noch nicht mal Fotos. Meine Eltern dachten dass es nur ne Fake-Familie war, weil wir der Organisation nach dem hin und her einfach nich mehr vertrauten..
Ich bin echt schon voll depri und denk mir die ganze Zeit wie toll es wär wenn ich doch einfach noch gefahren wäre...:((

Übrigens System mag ich auch :)

Diskussionsübersicht
22.12.2005
Was soll ich machen, hat jemand eine Idee?
25.12.2005
B. F.
27.12.2005
H. H.
27.12.2005
B. F.
28.12.2005
7.1.2006
A. M.
X Schließen
Success
Error
0.35