was schenkt man den gasteltern zu x-mas?

wer kann mir helfen?? ich werde dieses jahr heisse weihnachten in australien feiern, doch was schenke ich meiner gastfamilie? vielleicht geht es ja noch jemanden gleich und wir koennten uns austauschen??

meldet euch, liebe gruesse elina

Hallo,
für Gastgeschenke schau dir doch einfach mal folgenden Link an:
http://www.farawayathome.de/deutsch/phpeppershop_src/index.php
Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich mit den Weihnachtsgeschenken für deine Gastfamilie warten, bis du in Australien bist und ihnen dann, da du die dann ja auch schon ein bisschen besser kennst, ein persönliches Geschenk bereiten.

  1. aus Deutschland nachschicken lassen
  2. aus Australien direkt kaufen
    Aber so im Vorfeld ist das immer schwer, etwas spezielles zu finden!
    Viele Grüße,
    JAN

fuer euren xmas tipps…ich habe ihnen einfach ein paar fotos entwickeln lassen und sie schoen in ein buch geklebt mit ein paar geschriebenen texten. ist super gut angekommen…
diesen link ist aber sehr gut, danke jan :slight_smile: (auch wenn er mit ungefaehr 3 monatiger verspaetung ankam…)
liebe gruesse, elina