Was ist mit ehighschool.........?

Kann mir jemand etwas über ehighschool seine ERfahrungen mitteilen?Die Orga bietet ein im Verhältnis zu anderen ein billiges preisverhältnis an aber arbeitet sie auch seriös- und ist sie zu empfehlen?
Ich bin über jede antwort dankbar eure
Anna-Lena

Hey Du!

Ich fahre dieses Jahr mit eHighschool für ein Jahr in die USA.
Bisher khab’ ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht:

  • das Infomaterial kam recht zügig
  • die Mitarbeiterin, die zum dem Bewerbungs-/Infogespräch zu mir nach Hause kam, war total nett und die Atmosphäre war total locker
  • die eHighschool-Mitarbeiterin konnte während des Gesprächs alle meine Fragen klären
  • wenn wir bei eHighschool angerufen haben, weil wir irgendwelche Fragen hatten, konnte Herr Prelle (der Leiter von eHighschool) immer auf alle unsere Fragen antworten
    —> haben wir mal zu einem „ungünstigen“ Zeitpunkt angerufen und dort hat keiner abgenommen, hat keine halbe Stunde später unser Telefon geklingelt und Herr Prelle hat zurückgerufen

Wenn du irgendwelche konkreten Fragen hast, kannst du mir gerne auch mal 'ne Mail schreiben, oder mich in ICQ/MSN adden :wink: - ich versuch dir dann zu antworten g.
(meine ICQ-Nr. und meine MSN-addy stehen in meinem Profil, für meine e-Mail-Adresse ersetzt du das @hotmail.de einfach durch ein @tele2.de :wink: )

~ Becky