WAS IST BESSER??

Ich wollt mal fragen welche Partnerorga von ICX besser ist AYA/AIFS oder PAX
wär echt wichtig weil ich hab den vertrag hier liegen und weiss nicht ob die gut ist…

Hey,
grundsätzlich sind beide Partnerorgas gleichwertig würde ich sagen. Die meisten Halbjahresschüler werden allerdings meistens über AYA vermittelt, die meisten Jahresschüler mit PAX. Die Regeln und das Programm ist bei beiden Partnerorgas quasi das gleiche. Der einzige Unterschied, der mit einfallen würde, ist dass man bei PAX einen Tag länger das Vorbereitungsseminar in NY hat - in Deutschland und alles was von ICX ausgeht, sind alle ATS gleich (egal ob AYA oder PAX).
Ich kann dir zu ICX wirklich nur raten. Sowohl mein ATJ, als auch das meines Bruders und Bekannten, die mit ICX in den Staaten waren, war wirklich einsame klasse und die Orga hat sich perfekt um alles gekümmert.
Viel Spaß!