Was für Schultaschen haben die Jugendlichen in den USA ??

Hallöchen :slight_smile:

Ich werde bald ein Schuljahr in den USA verbringen und jetzt habe ich mich letztens gefragt, was denn die Jugendlichen dort für Schultaschen haben…
Eher so Umhängetaschen oder auch Rucksäcke wie hier viele Leute …?
Und wie macht man das eigentlich mit den Schulbüchern usw. ?
Lässt man die Sachen nach der Schule auch im Schließfach wenn man die nicht für die Hausaufgaben braucht?

Danke schonmal für’s antworten :slight_smile:

Also in meiner Schule hatte jeder einen ganz normalen Rucksack. Leider ist unsere Schule echt alt und heruntergekommen. Deshalb hatten wir keine Schliessfaecher. Also entweder hab ich meine Buecher einfach zuhause gelassen oder wir konnten sie im Klassenzimmer lassen. Wir haben die Buecher sowieso nicht sehr haeufig gebraucht. Manchmal musste ich halt die Buecher mit mir rumtragen… Ach ja und ich kann dich warnen, die Schulbuecher sind richtig schwer!!!
Und noch was: die Amerikaner (zumindest die in meiner Schule) haben ihren Rucksack ganz weit oben getragen. Das ist cool. Wenn man den Rucksack weiter unten (z.B. uebern Hintern) traegt, ist das uncool. Ja, also generell gilt: je weiter der Rucksack oben ist, desto cooler ist es…

Soweit kommts noch :smiley: Jeder sollte seinen Rucksack doch tragen, wie es ihm am besten bast/gemütlich ist.

Oh Gott. Dann werde ich wahrschenilich gehänselt und bin total uncool. Ich mein, jeder sollte seinen Rucksack doch so tragen wie er will ? :smiley:
Das bezieht sich ja nicht iwie auf die Persönlichkeit … schon witzig :smiley:

Ja, das ist mir schon klar, aber ich interessiere mich eben für die Jugendlichen an den Highschools :wink:

PS.: Meine Frage war ja auch eher, was man alles in der Schule/zu Hause lässt und was für eine Tasche man braucht… :slight_smile:

also ich habe kürzlich meine hostsis gefragt und die sagte man habe einfach einen ganz normalen rucksack und sonst halt ne umhängetasche… ich denk ich wer mir in den usa einen kaufen denn der braucht platz im koffer!! lol
wie macht ihr das?
danke für antworten

denke aber eher an 2 rucksäcke einen werd ich mir hier schon kaufen der is dann auch fürs handgebäck und später weiß net entweder für die freizeit oder schule je nachdem wies passt ^^
und was hlat noch fehlt hol ich da ^^

Hallo :wink:
An meiner Schule war dies ganz unterschiedlich. Einige hatten einen ganz normalen Rucksack mit in der Schule so wie hier in Deutschland auch. Andere Wiederrum hatten nur einen Ordner mit, wo man seine Schulsachen drin abgeheftet hat. Dann gibt es welche, die einen Rucksack für Schulsachen und einen für Sportsachen hatten.
Außerdem hatte ich keinen Locker für Schulsachen, sondern nur für Sportsachen. Bücher habe ich also nur für Zuhause bekommen und in der Schule waren in jeder Klasse die benötigten Bücher. Dies ist aber auch von Schule zu Schule sehr unterschiedlich.
Viele Grüße :slight_smile: