Was erwarter ihr an eure Gastfamilien?

ich wollte mal so wissen was ihr an eure Gf erwartet weil ich bin so bis jetzt ein bisschen enttäuscht aber es kann auch sein, dass es nur an mir abhängt...
also ich bin jetzt seit der 25.August in eine Gf in Deutschland und voll viele Leute haben mir bis jetzt gesagt ich sollte Familie wechsel....aber ich weiss es einfach noch nicht...
also, was sollte so ne Gf leisten??
lg
Fernanda

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:
vom 16.1.2006 17:13

naja....

hey,
das was ich jetzt sag is vielleicht leichter gesagt als getan aber ich denk zumindest die familie sollte das versuchen(so würds ich jedenfalls machen):
1. sie sollten dich genauso wie ein familienmitglied behandeln (also nicht benachteiligen aber natürlich auch nicht bevorzugen)
2. da du dich hier natürlich nicht so auskennst dir alles erklären (was aber eigentlich selbstverständlich ist)...da du aber schon seit august hier bist denk ich mal das ham sie schon am anfang gemacht oder?
hmm mir fällt nicht mehr ein...aber ich denke das liegt daran dass sich eigentlich alles aus punkt 1 ergibt...unhappy
tut mir leid ich weiß nicht ob das so ne große hilfe für dich ist....
was genau gefällt dir denn an deiner gastfamilie nicht unbedingt?
lg, nessa

WECHSEL

hallo,
wow alles was du schreibst ist echt krass ganz ehrlich an deiner stelle würde ich gleich wechseln das ist nicht normal
ich finde sowieso das deine gastfamilie voll dumm ist das ist echt nicht normal so behandelt man niemanden den amn eingeladen hat ein teil der familie zu sein.
ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel glück und tut mir leid das dir so etwas passiert ist hoffe das du trotzdem noch spass in deutschland haben wirst!!!
also kopf hochSmily

gruss kristina

WECHSEL

hallo,
wow alles was du schreibst ist echt krass ganz ehrlich an deiner stelle würde ich gleich wechseln das ist nicht normal
ich finde sowieso das deine gastfamilie voll dumm ist das ist echt nicht normal so behandelt man niemanden den amn eingeladen hat ein teil der familie zu sein.
ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel glück und tut mir leid das dir so etwas passiert ist hoffe das du trotzdem noch spass in deutschland haben wirst!!!
also kopf hochSmily

gruss kristina

Diskussionsübersicht
16.1.2006
Fernanda H. Deutschland 2005/06
Was erwarter ihr an eure Gastfamilien?
16.1.2006
n. B. Südafrika 2006/07
17.1.2006
Stefanie D. USA MAP 2005/06
17.1.2006
Fernanda H. Deutschland 2005/06
17.1.2006
B. F.
3.7.2006
Kristina L. USA EF 2006/07
3.7.2006
Kristina L. USA EF 2006/07
X Schließen
Success
Error
1.2