Warum Warum Warum ???? ~~> guckst du hier

Warum Kanada ?

Ja zum einen ist da die einzigartige Natur und Kulturlandschaft die wohl jeder erwähnt wenn er gefragt wird Warum man sich Kanada, welches doch eher zu den Exoten Austauschstaaten gehört, für ein Austauschjahr ausgewählt hat.

Zum anderen ist es so das Kanada eine multicultural society hat, da dieses Land fast nur aus zu wanderer aus der ganzen Welt beheimatet wird. Gerade für Jugendlich die sehr Weltoffen erzogen sind und sich für viele Kulturen gleichermaßen interessieren, dürfte dieses Land sehr interessant sein.

Noch eine möglichkeit zu begründen "Warum Kanada ?" sind deine Hobbys. Betreibst du gerne Wintersport oder Angelst du gerne dürfte sich die Frage schnell erüprigen.


Ich hoffe du wirst nicht mehr so schnell in Erklärungsnot gelangen Zwinker

LG Benny

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 12.8.2007 13:11
R. B.

Warum Canada? Na... DARUM!

Hallo!
Warum Canada?
Gibt es ein besseres Land? Wo kann man Temperaturunterschiede von 60° C mitmachen?
Wo gibt es Tim Horton's?

Canada ist einfach toll... eine Erklärung dafür gibt es nicht (für mich war eig immer klar, dass es dahin geht). Nur ist Canada auch teilweise ganz anders als das, was man von den Orgas zu hören bekommt. Denn auch dort gibt es Rassismus (besonders gegen Natives) und ATS sind für die Schüler nichts besonderes mehr. Trotzdem: Canada ist toll und ihr werdet es nie bereuen!!! Wohin kommt ihr denn alle?? LG

ein wenig off topic aber egal

Hey

Ich komme nach New Brunswick genau nach New Denmark und das liegt bie Grand Falls. Grand Falls liegt genau an der grenze zu Maine...

Am 22.08 gehts los und ich freu mich schon total darauf...


Wo kommt der Rest den so hin ....???




LG Benny

Diskussionsübersicht
10.8.2007
Felix W. Kanada iST 2008/09
11.8.2007
Beni P. Kanada EF 2007/08
Warum Warum Warum ???? ~~> guckst du hier
12.8.2007
Franzi G. Kanada iST 2007/08
X Schließen
Success
Error
0.7