Wartezeit verkürzen!!! Bitte helft mir!!!

Hi,
ich habe mich vor ca. 2 monaten fürs ppp mit afs beworben. Jetzt habe ich meine bestätigung für die bewerbung schon bekommen, in dem brief wurde mir auch mitgeteilt, dass ich ca. im oktober eine einladung zum auswahlwochenende bekomme. So weit so gut. Natürlich ist es bis oktober noch recht lange hin. Ich hab mich auch schon ziemlich umfassend mit geschichte und politik von deutschland und der usa beschäftigt. Hat trotzdem noch jemand ideen wie ich mir die zeit bis zum AWW vertreiben kann?
LG Anne

Hey :slight_smile:
Ich kenne das Gefühl, ich mache im Prinzip gerade das gleiche durch… Meine Mutter organisiert alles, was es zu organisieren gibt (bei mir ist es etwas kompliziert) und ich kann nichts machen! Es ist schrecklich. Du suchst bestimmt nach Sachen, die dich beschäftigen, aber mir dem ATJ zu tun haben. Du könntest doch z.B Blogs lesen. Oder such dir Kontakt (z.B hier durchs Forum) mit anderen, die auch ein ATJ machen. Vielleicht Leute, die mit der gleichen Orga mit dir zusammen fliegen oder Leute, die ein jahr hinter sich haben :slight_smile:
Ansonsten… würde ich diese schreckliche Zeit überbrücken, indem du dich ablenkst und andere Sachen machst :smiley:
Lesen, mir Freunden treffen, KA :smiley:
Grüße, Hannah :heart: