Wartet "Partnership International" auf das PPP?

Hey =)
ich bin bei PPP für die erste Runde genommen. Die letzte Entscheidung wird aber vorraussichtlich erst ende Februar getroffen. Bei „Partnership International“ (PI) bin ich schon genommen und würde auch mit denen fahren… Wartet PI denn solange? Wenn ich nämlich den PI-Vertrag unterschreibe, kann ich PPP vergessen. Wenn ich das aber nicht mache, muss ich auf PPP zählen und die Chancen da genommen zu werden liegen zwischen 1:10 und 1:50!!
Ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll…
Danke schön schon im Vorraus =)
Fidi :smiley:

Hey,
ich fahre auch mit Partnership International und bin da auch angenommen worden. Parallel habe ich mich um das PPP beworben. Habe allerdings einen Brief bekommen, dass es damit nicht geklappt hat und fahre somit mit dem Regelprogramm von PI.

Wenn du das PPP bekommst werden glaube ich alle Vorkoste ndie du bezahlt hast (Raten) zurückerstattet und der Vertrag wird ungültig, also setzt der PPP Vertrag ein. Das stand zumindest bei mir bei der Bewerbung dabei.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
andre

Heyy =)
Ich hab den eintrag ganz oben geschrieben :slight_smile:
Ich hab das jetzt so gemacht, dass ich da angerufen hab. Die haben mir dann einen neuen Vertrag geschickt, in dem stand, dass ich KOSTENLOS zurücktreten kann, WENN ich das PPP bekomme. Also habe ich diie Versicherung durch PI, dass ich fahre und könnte PPP TROTZDEM mit machen :smiley:
Also, daumen drücken und hoffen :stuck_out_tongue_winking_eye:
:slight_smile: Fidi