warten.....

Hey

keine Panik, die Gastfamilien kommen noch. Ich habe letztes Jahr meine 3 Wochen vor dem Abflug bekommen. Von meiner Orga wusste ich nur den Namen, Personenzahl, Wohnort und Telefonnummer. Ich habe da einmal vor meinem Abflug mit meiner Gastfamilie telefoniert (danach war ich im Urlaub) und bei meiner Ankunft habe ich von meiner Gastfamilie erfahren, dass sie meine Bewerbungsunterlagen nie bekommen hatte, nur vor 4 Wochen angerufen wurde und gefragt wurden ob sie einen GAstschüler aufnehmen möchten. Die haben dann einfach mal ja gesagt :).
was sie über micht wussten: meinen Vornamen und dass ich Schwimmsport betrieb.
Ende vom Lied: Ich hatte ein weitesgehend tolles Austauschjahr bei meiner GAstfamilie!
Also Kopf hoch: das wird schon.
In 8 Tagen geht's jetzt aber zurück nach Deutschland :( / :)
Lg aus Kanada
Miriam

Diskussionsübersicht
22.6.2008
N. S.
22.6.2008
G. P.
22.6.2008
N. S.
22.6.2008
G. P.
22.6.2008
N. S.
22.6.2008
G. P.
22.6.2008
N. S.
22.6.2008
N. S.
27.6.2008
T.M. L. Kanada DFSR 2007/08
warten.....
X Schließen
Success
Error
0.96