Wart ihr in mittelamerika???

Ich habe am dienstag bestätigt gekriegt, dass ich 2004 ein jahr ins ausland fahren werde.

ABER WOHIN GENAU???

mich zieht es irgendwie nach mittelamerika. Ich weiß aber leider WENIG über diese länder.
Wenn du dort warst oder mal was über die Lebensweise in diesen Ländern weißt schreib mir doch bitte zurück.

Würd mich echt freuen.

Konstantin

Hi

Geh 2004 nach Costa Rica. Mit welche rORg gehts du?? geh mit Eurovacances. Kannst mir ja mal schreiben.

GRuß
Dominique

dominique_lammer@web.de

Hi,

ich war 3 Wochen in Costa Rica und find das Land einfach absolut schön. :slight_smile: Total grün, exotisch und nette Menschen!!!

Liebe Grüße Jana

NA toll, War ja klar: Mittelamerika - costa Rica

würde ich nicht hingehen weild a alle hingehen und es sauviele Touristen gibt.

Schau dir mal Guatemala oder auch Honduras näher an. Nach Nicaragua und el Salvador wird glaube ich nicht ausgetauscht. Panama weiss ich nicht. Janosch - Land :slight_smile:

ich aknn dir nur was über Honduras erzählen, und zwar das es supertoll da ist. die Menschen sind so wie alle ALtinos - Freundlich , offen nett, aber der Untershcied zu zum Beispiel Costa Rica ist, das die eben nicht ständig Touristen ode rAsutauschshcüler sehen, sd.h. du bist was ganz besonderes, udn wirst vielmehr Integriert. Und die traumhaften strände Costa Rica… nunja es gibt ein sprichwort in Honduras: Die Gringos (AMis) fahren nach Costa Rica in den Urlaub, die Ticos (Cost ricaner) nach Honduras… sagt das alles?

Ausserdem ist die LAndschaft noch viel schöner, weil Honduras stark im Umweltschutz engagiert ist. Honduras hat den meisten geschützen Regenwald Mittelamerikas!! Und natürlich noch das zweitgrösste riff der welt…

Ich kann jedem Honduras nur empfehlen , und bei mittelamerika nicht sofort Costa Rica zu sagen- obwohl es da natürlich auch shcön ist :smiley: