Warnung vor Überraschungen (DFSR)

Hallo Austauschschüler und Interessierte! Warnung vor DFSR!!!

Habe eine katastrophale Familie in USA von CETUSA, der Partnerorganisation von DFSR in den USA erhalten! Ein Kind der Familie hatte Selbstmord begangen, drei zusätzliche (gestörte) Kinder waren nicht bei DFSR bekannt, ich wurde wiederholt von der Familie bestohlen, nachts mit Lärm terrorisiert, wohnte fern ab der Zivilisation, sollte vor allem nur Fernsehen schauen und vieles mehr an wahrem Psychoterror! Dennoch hat die angebliche Betreuerin den von mir vorbereitete Familienwechsel versucht zu verhindern. Sie log und täuschte, heuchelte und kümmerte sich um nichts.
Meine Beschwerden an DFSR hatte die Geschäftsführung nach über einem Jahr noch nicht beantwortet.
Keinerlei Qualitätskontrollen! Nachdem ich dann gegen den Willen der Betreuerin in eine sehr nette Familie gezogen war, hat mich sogar die amerikanische Sozialbehörde zusammen mit den „Sheriffs“ als Zeugin vernommen, wegen Misshandlungsverdachts (an den anderen Kindern.)
Tolle Familie war das! Wer nicht verdammt stark ist, sollte sich warm anziehen. Wenn es ernst wird hilft Dir Deine eigene Organisation namens DFSR nicht!
Trotz meiner katastrophalen Erfahrungen, die ich DFSR natürlich geschildert habe sind nochmals Austausschüler dort platziert worden. Die haben ebenfalls versucht wegzukommen und mich um Rat gefragt, wie man weg kommen kann!

Und anschließend haben mich verschiedene Mitarbeiter im Forum angeschrieben und scheinheilig so getan, als seien sie selbst Austauschschüler. Das Forum, wo ich das umfassend geschrieben und die entlarvenden Antworten von DFSR erhalten hatte, hat man daraufhin unmittelbar komplett geschlossen! (Mann ist peinlich für DFSR)!!!

Sichert Euch irgendwie ab. Mich haben meine Eltern sehr unterstützt und waren sogar unmittelbar davor, selbst in die USA zu reisen und einzugreifen! Verlasst Euch nicht auf Betreuer/innen vor Ort, das kann klappen oder auch nicht! In den USA muss man sich selbst helfen! CETUSA hilft Euch im Zweifel nicht!!! Toll sind dagegen die Lehrer an der High-School gewesen! Auch die haben mir sehr geholfen und waren meine Stütze!