Wann wurde das Forum eröffnet?

hallo zusammen!
ich hab grad mal die beiträge zusammengezählt und bin auf eine relativ große zahl gekommen.
jetzt interessiert es mich, wann das forum eröffnet wurde?
schönes wochenende wünscht
das fienschen

So in dieser Form gibt es das Forum erst seit März 2005. Es ist aber direkter Nachfolger des „alten“ Mitgliederforums. Außerdem ersetzt es seit dem auch das alte (offene) Forum unter parsimony.net. Es ist in dem Sinne zwar recht neu, aber auch nicht ganz ohne Hintergrund…

lg

Stefan

hallo stephan!
vielen dank für deine antwort.
aber viele beiträge sind doch noch von 2004, oder wurden die vom alten forum mitgenommen?
beste grüße
fiene

Hi Fiene,

etwa 1/3 der Beiträge (nur!) sind noch vom alten Mitglieder-Forum. Aus dem ehemals offenem Forum unter Parsimony.net sind keine mit importiert worden. Man kann also sagen, dass die meisten Beiträge schon aus der letzten Zeit stammen. Oft allerdings als Antworten auf deutlich ältere Diskussionen.

lg

Stefan