wann sollte ich mich am besten beworben haben?

Hallo:grinning:
Ich würde mich gerne bei Rotary für ein Auslandsjahr 2015/2016 bewerben, allerdings ist meine Mutter noch nicht großartig davon begeistert jemanden aufzunehmen, weil ihr das nicht so geheuer ist jemand wildfremdes im Haus sitzen zu haben… egal das werde ich schon irgendwie hinbekommen:grin:
Allerdings gibt es ja auch irgendwann ein Bewerbungsschluss und ich will den nicht verpassen… ja ich weiß es ist noch Anfang des Jahres aber manche haben geschrieben dass sie sich sehr früh beworben haben und machen sehr sehr spät:confounded: gibt es wohl auch bessere Chancen irgendwo hinzukommen wenn man früher mit den ganzen organisatorischen dingen beginnt?

lg. jenny

Hey,
ich überlege zur Zeit auch, ob ich nicht doch noch ein Jahr warte und dann mit Rotary fahren soll.
Auf der Internetseite steht, man soll sich am besten direkt nach den Sommerferien des vorherigen Jahres anmelden.
Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr.
Atlantin