Wann erfahr ich meine familie

tja die frage ist oben eigentlich schon recht klar gestellt und zwar "wann erfahr ich meine gsatfamilie.
Ich weiß zwar dass das durchaus variiren kann aber trotzdem würd ich mall gern rumfragen wann denn ihr so eure familie erfahren habt .
Ich werd nächstes jahr mit ayusa nach kanada gehn und deshalb interessiert es mich natürlich besonders bei den ayusa leuten wann die denn die familie bekommen haben
danke schon mal in voraus für eure antworten

nächstes jahr oder nächstes schuljahr ??

Viele Orgas sagen, dass man die Family so 1 - 2 Monate davor bekommt. Z.B. eine Bekannte von mir fährt mit Ayusa 2009/10 in die USA und weiß ihre Family seit Januar. Also ist es immer unterschiedlich. Mit welcher Orga fährst du denn? Vllt wartest du noch etwas und wenn dann ein paar Wochen davor immer noch nix kommt, kannst du ihnen ja mal eine eMail senden oder sie andrufen, aber jetzt finde ich, ist es zu früh dafür. Grüße Franzi.

also ich fahr mit ayusa und zwar im august (weiß nicht ob ich das schon gesagt habt)
aber ich hab gehört oder zumindest kommt es mir so vor nach de was ich hier so gelesen hab deas ayusa jetzt nicht unbedingt für die schnelligkeit in solchen sachen bekannt ist

also ich fahr mit ayusa und zwar im august (weiß nicht ob ich das schon gesagt habt)
aber ich hab gehört oder zumindest kommt es mir so vor nach de was ich hier so gelesen hab deas ayusa jetzt nicht unbedingt für die schnelligkeit in solchen sachen bekannt ist

nächstes schuljahr