Wann bekomme ich eine Gastfamilie?

Ich fliege 2014/15 mit HiCo in die USA, ohne Staat- oder Distriktwahl. Also habe ich noch keine Ahnung wo ich hinkomme oder wann es los geht.
Ich wollte fragen ob und wann ihr eure Gastfamilie bekommen habt. Ich weiß, dass es ganz normal ist jetzt noch keine zu haben. Aber alle ATS mit denen ich gesprochen habe hatten ihre Familie schon oder wussten wenigstens in welchen Staat sie kommen. Ist denn jemand von euch auch noch ohne Gastfamilie?

LG
Leo:grinning:

Das ist der Bereich für private Gastfamilienangebote!
Die anderen Bereiche hier im Gastfamilien-Forum sind da für Familien, die selbst Gastfamilie sind oder werden wollen, nicht für Fragen von Austauschschülern oder zukünftigen Austauschschülern zum Thema Gastfamilie.

Alle Beiträge zum Thema Austauschjahr sollten immer im Austauschschüler-Forum gepostet werden, hier wirst du wohl kaum Antworten bekommen.