Wann Anmeldeschluss???

HuHu,

würde gerne ein High School Jahr machen dieses Jahr in den USA, Wunschgegend Californien und wollte mich erkundigen, ob die Anmeldezeit schon abgelaufen ist?

Liebe Grüße Kim

PS.: Hoffe hab nicht falsch pepostet… .

Hatten wir erste einen Thread, kannst du ja nicht wissen, aber ich muss das ja jetzt nicht nochmal alles abtippen, darum hier der Link mit verschiedenen Meinungen:

Manche springen doch noch ab, wenn sie kneifen oder so?

hab erst gerade gesehen, dass man auf die einzelnen Anfänge der Beiträge klicken muss, um das ganze zu sehen, dachte du hattest nur geschrieben, ja zu spät =)

hi
du kannst ja bei ein paar orgas nachfragen, ob noch die möglichkeit für ein atj besteht. die zeit wird jetzt aber schon verdammt knapp.
Julia

Hi!
Vor allem bei den USA ust bei vielen Orgas noch eine Spätbewerbung möglich. Manchmal kostet die dann etwas mehr, manchmal aber auch nicht. Erkundige dich einfach mal und wenn du dich sehr beeilst wird das bestimmt noch was!

Hey vielen Dank für die Antworten.
Also wenns nicht klappt würde ja auch der Termin Januar 2007 gehen, oder :wink: ?
Rufen da morgen an hoff

Hi, also ich kenne keine Orga, bei der man ab Januar 07 ein ganzes Jahr gehen kann.
Dann kann man nur ein halbes Jahr gehen.
Du willst aber wahrscheinlich ein ganzes Jahr, oder?
Ein ganzes Jahr ab Winter ginge nur in AUS oder NZ( oder Südamerika, Südafrika), ich glaube in Kanada geht das auch nicht.

LG Pia

HuHu,

das wäre ja cool =)
Haben die eine HP-seite um sich da I-Material zuschicken zu lassen, werd mal suchen =)… .