Wahlkreis 097 PPP Abgeordneter keine Nachricht

Hallo,:slight_smile:
Ich bin beim PPP 16/17 eine Runde weiter und ich hab mich riesig gefreut.Die Nachricht habe ich irgendwann im November bekommen und jetzt ist mitlerweile Januar und ich habe immer noch nichts vom Abgeordneten gehört :o ich frage mich ob das normal ist und manche Abgeordnete einfach nicht mit den ausgewählten sprechen oder ob vieleicht irgendwas schief gelaufen ist :o Meine zweite Frage ist bei meinem Wahlkreis gibt es wenn ich das richtig verstanden habe mehrere Abgeordnete wie bekomme ich raus welcher fürs ppp zuständig ist ?:):grimacing:

Hi!
Warst du denn bei einem Auswahlgespräch?
Ich habe zwei Wochen nach meinem Auswahlgespräch einen Brief bekommen, dass ich dem Bundestagsabgeordneten vorgelegt werde und das bis Mitte Februar dauert.
Viele Grüße