WA Gruppe Experiment USA 2018/19

Hey Leute,
gibt es schon eine WhatsApp Gruppe für alle, die diesen Sommer mit Experiment in die USA gehen? Besonders für alle, die den New York Trip mitmachen.
Falls nicht, könnten wir ja mal eine gründen, oder was denkt ihr?:grinning:

Hey Karlotta :),
Ich bin Nina und gehe dieses Jahr auch mit Experiment e.V.in die USA und fliege auch nach New York. Ich bin auch in keiner WhatsApp Gruppe, aber wollte fragen, ob du mich vielleicht hinzufügen könntest, falls es mittlerweile eine gibt😊

Hi Nina :),
ich mache einfach mal eine Gruppe auf, auch wenn wir dann erstmal alleine sind. XD
Aber falls das hier noch andere lesen, könnt ihr euch gerne auch melden, wenn ihr mit in die Gruppe möchtet.

Am besten schickst du mir deine Nummer auf Instagram in den DMs. Ich heiße da @karlotta0609

Ich gehe auch mit Experiment in die USA, jedoch als PPP-Stipendiatin. Deshalb werde ich die ersten Tage in Washington DC verbringen, würde mich aber trotzdem über Kontakt mit anderen Austauschschülern freuen :slight_smile:

Schreib mich am besten auf Instagram an (@karlotta0609) damit ich dich dazu tun kann. :upside_down_face:

Hi, ich bin Florian.
Ich habe mich dieses Jahr für das PPP, auch Experiment, beworben und die anmeldeunterlagen auch schon geschickt. Jetzt kommen ja die Auswahlgespräche. Wie war das bei dir? welche Fragen wurden gestellt? Musstet du etwas besonderes mitbringen oder Gab es einen Test bei dir?
Bin gerade etwas am verzweifeln, hast du vielleicht ein paar Tipps für mich?
LG Florian
PS: schonmal danke im Voraus :wink: